Fahrradwerkstatt Hansemann

                                                                                               

Fahrradreparaturen aller Art 


Es werden alle Fahrräder kurzfristig fachgerecht repariert und auch kundeneigene Teile verbaut. Kleinere Reparaturen werden, unter Voraussetzung der vorhandenen Teile und telefonischer Absprache auch sofort ausgeführt.


Durch die mittlerweile verschiedenartigen Systeme werden Arbeiten an der Elekronik von Elektrofahrädern nur bedingt ausgeführt. 

!! Bitte anfragen !!


Normale Durchsichten sind natürlich davon nicht betroffen.

Wartung und Reparaturen an Federgabeln bitte vorher telefonisch abfragen.


Einspeicharbeiten und Reparaturen von Laufrädern werden sehr fachgerecht durchgeführt.


Profitieren Sie von der mittlerweile über vierzigjährigen Erfahrung.


Telefonisch kann auch ein Hol- und Bringedienst vereinbart werden.


Bitte beachten!

Da ich die Werkstatt "nur" noch im Nebenerwerb betreibe, habe ich keine festen Öffnungszeiten.

Reparaturabsprachen bitte per Telefon oder Mail vereinbaren.


Tel. 01715204659

Mail: ralph_hansemann@t-online.de




 

 

DurchsichtenWir reparieren Fahrräder aller Art